Moselschiefer-Forum
Home | Sitemap | Suchen | Impressum

Die Entscheidung für das Besondere

Gartenhäuschen
Zoom
Moselschiefer besitzt einen hervorragenden Ruf in ganz Europa. Seine hohe Qualität und Langlebigkeit auch unter extremen Klimabedingungen hat er in vielen Jahrhunderten unter Beweis gestellt. Manch anderer Schiefer erreicht nicht annähernd die Haltbarkeit des Moselschiefers.

 

Weil der Verlegeaufwand für Schiefer minderer Qualität jedoch gleich hoch ist wie bei Moselschiefer, ist es nicht wirtschaftlich, an der Schieferqualität zu sparen. Nur bester Schiefer in fachgerechter Verlegung bietet die Gewähr für Schönheit auf lange Sicht.

 

Den Bauherrn, der sich für Moselschiefer entscheidet, und den Architekten, der mit dem edlen Baustoff plant, verbindet der Wunsch, etwas ganz Besonderes zu schaffen. Die Handwerker der Unternehmen im Moselschiefer-Forum setzen diesen Wunsch um.

 

Sie kennen alle Eigenschaften des Schiefers und beherrschen alle Techniken, um ihn zu bearbeiten und zu verlegen. So entstehen Gebäude von einzigartigem Charakter und individueller Ausstrahlung.

Wohnhaus
Zoom
Storkow
Zoom

 

Zurück: Wilde Deckung Weiter: Vertrauen auf Kenner und Könner

Seite drucken Diese Seite jemandem empfehlen... Schrift vergrößern Schrift verkleinern